Die Yogalehrerin

Heike


Ich bin diplomierte Yoga-Lehrerin (SYV, Schweizer Yogaverband) mit einer 4-jährigen Ausbildung (1.220 Std.) im Hatha-Yoga sowie einer 2-jährigen Yoga-Therapie Ausbildung (280 Std.) an der Yoga Universität in Villeret.

 

Seit 2010 werde ich von Zahra Boutaleb in Natha Yoga unterrichtet. Bei ihr habe ich  an der 3-jährigen Teacher Training Weiterbildung teilgenommen.

 

Ich selbst unterrichte seit 2011. Mir ist eine hohe Qualität des Unterrichts wichtig, deshalb investiere ich viel Zeit in meine Weiterbildung.

Ich nehme regelmässig an Natha Yoga Teacher Trainings und Yoga-Deepenings teil.

Meine Lektionen eignen sich sowohl für Anfänger als auch für Geübte. Im Zentrum steht die korrekte Ausrichtung des Körpers nach den individuellen Möglichkeiten. Wir üben in jeder Lektion den Atem mit der Bewegung zu verbinden, um so die Aufmerksamkeit nach tief innen zu richten.

Dies führt mit der Zeit zu mehr Beweglichkeit, Stabilität, innerer Ruhe und Freude an der Bewegung. 

Natha Yoga

Eine tiefgehende Körperarbeit

Natha Yoga ist eine integrale Form des Hatha Yoga in der Tradition der Nath Yogis.
Eine traditionelle Form von Yoga, die ganzheitlich, vollständig und allumfassend wirkt.
Eintauchen um Gelassenheit, Kraft und die innere Mitte zu erfahren. Dynamische Abläufe (vinyasa krama), präzise Ausrichtung in den statischen Posen sowie Atemschulung entwickeln deine bewusste Wahrnehmung in deinem Körper - sodass sich Dysbalancen ausgleichen können.

 

Meine Natha Yoga Kenntnisse habe ich bei Zahra Boutaleb erworben. (www.natha-yoga.ch)